vorbereitung aufnahmeUnsere letzte Meutenstunde vor der Aufnahme nutzen wir zur Vorbereitung. Wir singen "Meinem Gott gehört die Welt" und "Komm, sag es allen weiter", einmal normal, einmal schnell, wir wiederholen den Leitvers, das Motto und die Wolfsgesetze. Nun kommen wir auch dazu, die Quatschversion der drei Leben des Gründers vorzulesen und zu erfahren, wie BiPis Geschichte garantiert nicht verlief. Wir spielen außerdem Safe und packen unser Fahrgepäck für den nächsten Tag in den Bus. Die letzten Fragen zum Hüttenwochenende sind geklärt, die Aufregung und Spannung ist groß, als wir uns mit "Nehmt Abschied, Wölfe" nur bis zum nächsten Tag verabschieden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.