Heute hatte Tim Geburtstag. Er bekam Kuchen und wurde mit einer Zeltplane in die Luft geschleudert. Nach dem Mittagessen gab es eine große Waschaktion. Danach konnten wir Armbänder knüpfen, Lagerabzeichen drucken und Sternegucker herstellen. Das Highlight war am Abend die Aufnahme von Daniela und Linus in den Stand der Jungpfadfinder. Dazu machten wir eine kleine Wanderung und es war sehr feierlich mit Fackeln und Petroleumlampen. Anschließend saßen wir alle gemütlich beisammen in der Hütte und sangen bei brennendem Kaminfeuer und Kerzenlicht. Dazu gab es leckeren Apfelpunsch, Salzstangen, Gummibärchen und jede Menge Erdnussflips. Nach und nach gingen die meisten in ihre Zelte, bis nur noch ein kleines Grüppchen übrig war, das noch ein bisschen sang und Gitarre zupfte. Es war ein sehr schöner Tag!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.