Wir freuen uns sehr, wenn jemand unsere Arbeit unterstützen möchte. Wie könnte das aussehen?

Geldspenden

Geldspenden helfen uns, Zeltmaterial oder Küchenausrüstung, aber auch Liederbücher, Bastelmaterial, Werkzeug oder Musikinstrumente zu kaufen. Am einfachsten ist es, uns eine zweckgebundenen Geldspende über unsere Kirchengemeinde zukommen zu lassen. Empfänger: Evangelische Friedensgemeinde Heilbronn, IBAN DE15 6205 0000 0000 0806 59, Verwendungszweck: "Für die Arbeit der Wölflingsmeute". Wer seine Adresse angibt, bekommt natürlich auch eine Spendenquittung.

Sachspenden

Wer eine alte, aber noch taugliche Gitarre auf dem Dachboden hat, könnte uns damit eine Freude machen. Eventuell können wir auch mit alten Zeltlagermaterial, Werkmaterial oder Bastelwerkzeug etwas anfangen, am besten einfach mal nachfragen.

Informationen und Tipps

Ihr kennt eine gemütliche Hütte, eine schöne, zeltlagergeeignete Wiese oder ein interessantes Ziel für einen Ausflug oder eine Besichtigung. Lasst es uns wissen!

Praktische Hilfe

Wir planen unsere Unternehmungen so, dass wir zumeist keine Hilfe von Eltern benötigen. Dennoch kann und es unter besonderen Umständen dazu kommen, dass wir Unterstützung brauchen. Sei es, das wir einen Kleinbus mit Fahrer oder einen Anhänger benötigen, sei es, dass uns jemand beim Auf- oder Abbau helfen müsste. Wer besondere Fähigkeiten oder besondere Möglichkeiten (z.B. Kleinbus, Anhänger...) besitzt, kann uns gerne darüber informieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.